HYBRID — FIBER — COAX

Kunde: HFC-Technologie GmbH
Entstehungsjahr: 2022
Projekt: «Redesign»
Branche: Glasfaser

Auftrag Die HFC-Technologie GmbH in Zürich, wurde im Jahr 2008 gegründet und ist fokussiert auf Glasfaserinstallationen (Hybrid, Fiber, Coax). Ich durfte das Redesign für sämtliche Kommunikationsmittel erstellen. Ein neuer Bereich, bei welchem ich spannende Eindrücke sammeln durfte. Es war eine Herausforderung für mich, mich in die Thematik einzufinden und das Design entsprechend zu kreieren. Das Logo sollte einen schlichten und modernen Eindruck vermitteln. Der Kunde hat sich für die Farben Gold und Schwarz entschieden, um die hohe Qualität der HFC-Technologie zu symbolisieren. Diese Farben wurden auch in allen anderen Kommunikationsmitteln konsequent verwendet. Leistungen: Logodesign, Visitenkarten, Briefpapier A4, Notizblock A4, Kuvert C5, Webauftritt Website: www.hfc-technologie.ch (Webentwicklung mit SOWARIS GmbH)